Golden Retriever    FCI/VDH/GRC

simply wonderful Golden Oona-Nele


Aus Gina´s 3. Wurf haben wir unsere Nele behalten, sie war die dunkelste aus dem Wurf mit einem sehr schönem Kopf und Formwert. Sie ist meine Nele, die ich ausbilden werde und ich freue mich sehr auf die spannende, schöne und auch manchmal nervige Zeit. Sie hat sich toll in unserem bestehenden kleinen Rudel eingelebt, ihre Mama Gina und Fee spielen schon gerne mit ihr und unser Ömchen Jule weist sie des öfteren zurecht und dies braucht die kleine Maus auch manchmal, so lieb wie sie schaut, hat Nele auch noch viel Unsinn im Sinn und da ist Julchen doch unersetzlich mit der hündischen Erziehung. Wir möchten gerne mit Nele unsere kleine Liebhaberzucht fortsetzen, wir hoffen sehr, dass alles gut klappt bis dahin, also machen wir uns auf den Weg......

Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und die Zuflucht, weil alles was du mir gibst, einfach so unendlich gut tut........

Daten

Name : simply wonderful Golden Oona-Nele

Geboren : 05.09.2021

Eltern : simply wonderful Golden Gina x Zaboú Kiss of Calimero´s Castle

HD/ED :

Augen : GR_PRA1, GR_PRA2 über Erbgang frei

Prüfung :

Formwert :

Zuchtzulassung :