Golden Retriever    FCI/VDH/GRC

simply wonderful Golden Fee



Fee ist eine Tochter von unserer Jane, sie war die Frau Gelb in unserem F-Wurf, mit einem Abgabegewicht von knapp 7,5 Kilo, die schwerste aus diesem Wurf.
Nun ist Fee schon im "züchterischen "Ruhestand", sie war eine sehr liebevolle Hundemama, sehr Instinktsicher und sie war eine Mama, die man sich nur wünschen konnte. Fee bleibt natürlich bei uns, dies ist selbstverständlich, mit ihrer Mama Jane kann sie  hoffentlich noch lange, unbeschwerte Zeiten genießen.

Ich habe einen Schatz bekommen und er trägt deinen Namen, so wunderschön und wertvoll und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen....

Daten

Name : simply wonderful Golden Fee

Geboren : 22.10.2015

Eltern : Veni Vidi Vici of Lesmona x Inja  simply wonderful Golden of Calimero´s Castle

Züchterin : Regina Glindemann

Zuchtbuchnr.: VDH-GRC-15-0628

HD/ED : A2/B1 frei/frei

Augen : RD/PRA/RC frei/frei/frei am 04.11.2019

Gentest (freiwillig) : GR_PRA1 N/N, prcd-PRA N/N, GR_PRA2 N/PRA, Muskeldystrophie N/N, Ichthyose Träger

Prüfung : FdW, BHP/A

Formwert : am 01.07.2017 bestanden mit Vorzüglich

Zuchtzulassung : 06.07.2017