Golden Retriever    FCI/VDH/GRC

Freiheiten die an einer Bedingung geknüpft sind, sind keine Freiheiten, es sind Privilegien, die man einem geben und nehmen kann, wie man will......


Neues

26.01.2022

Vielen Dank für die wieder netten Welpenanfragen für meinen letzten Wurf mit Fee. Wir freuen uns auf die nächsten Besuche zum persönlichen Kennenlernen und warten sehr gespannt auf den Ultraschall, mein Gefühl sagt mir, das wir bald wieder kleine Wuselchen erwarten und wir würden uns sehr freuen  über dieses doch unerwartete Glück......

Damals......Fee in klein

20.01.2022

Heute habe ich eine traurige Nachricht, Ray of Sunshine´s Finally Felicity Filou, der Vater von unserem Jule C-Wurf und von unserem Jane H-Wurf ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen, wir haben von ihm sehr hübsche, arbeitsfreudige Welpen mit einem tollen Wesen bekommen, danke dir für die süsse Welpenschar Filou. Du warst ein sehr typvoller Golden und ein so süsser Kuschelbär, es tut mir sehr leid !

Komm gut rüber, lieber Filou.....

19.01.2022

Solang ich dich noch hab.....

Danke für

deinen Atem wenn du schläfst.....dein Wedeln wenn du dich freust.......deinen Trost wenn ich traurig bin....deinen Blick wenn du mich ansiehst......deine Wärme wenn du mich berührst......deine Nähe wenn ich sie brauche....deine Treue egal was geschieht.....deine Liebe in jedem Moment......

Danke liebes Ömchen Jule

01.01.2022

Weil in diesem Monat einige Geburtstage sind, möchte ich über den Januar berichten,

im Januar ist immer einiges los bei uns, es fängt am 8. Januar mit dem 11. Geburtstag unserer A-chen an, Wahnsinn unsere A Wuselchen schon 11 Jahre hier auf der Welt.....dann kommt ein Todestag, immer wieder traurig, aber auch dies gehört zum Leben dazu, unser Joshi ist seit dem 15. Januar 2019 nicht mehr bei uns, aber wir tragen unseren Opi weiter im Herzen und in der Erinnerung, die uns niemand nehmen kann......unsere H-chen werden am 16. Januar auch schon 5 Jahre.....dann kommt jetzt unsere Ömchen Jule, sie wird am 18. Januar 13 Jahre, wow unsere Ömi, ihr geht es sonst soweit gut, fressen geht immer und jeder Maulwurfshügel wird von ihr hemmungslos inspiziert und dabei ist es ihr ziemlich egal, wie sie danach aussieht und Jule ist für unsere kleine Nele immer noch die konsequente Omi, aber dass gerade die Omi ihr beibringt, wie man eben gesagte Hügel inspiziert, finden wir gar nicht toll, aber auch dies interessiert die Omi wenig bis gar nicht......auch am 18. Januar werden unsere I-chen 4 Jahre, die Zeit, sie läuft so schnell....... wir wünschen euch allen einen wundervollen Geburtstag, lasst euch alle ganz doll verwöhnen und habt ein wunderschönes neues Lebensjahr !

Unsere süsse Nele Maus