Golden Retriever    FCI/VDH/GRC

Wurfplanung mit Wild Guy Valentino of Calimero´s Castle X simply wonderful Golden Fee

Im Moment nehme ich Anfragen nur noch auf die Warteliste !

Ich möchte Sie bitten, wirklich nur bei ernstgemeinten Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung sich bei uns zu melden. Es sind leider wieder Anfragen gekommen, die sich entweder nicht mehr melden oder schon vor dem ersten persönlichen Besuch bei uns absagen. Das ist nicht schön und ich möchte dies gerne vermeiden, soweit es möglich ist, vielen Dank !


Valentino
Fee

Manchmal kommt es anders, womit man überhaupt nicht rechnet und darum freue ich mich riesig, mit Fee doch noch einen Wurf planen zu dürfen.......

Ich plane Fee´s letzten Wurf und wünsche mir gesunde, temperamentvolle Welpen mit schöner goldener Farbe und einem sicheren und lieben Wesen.

Ich habe mich wieder für Valentino entschieden, unsere vorherigen Welpen von den beiden haben sich sehr gut entwickelt mit einem tollen Wesen, Temperament, Arbeitsfreude und sie sind zudem sehr verkuschelt.

Valentino hat A/2 Hüften und ist ED frei, er hat ein ausgeglichenes Wesen, zu jedem ist Valentino freundlich und zutraulich, hat eine sehr schöne dunkle Fellfarbe, hat die jagdl. Anlagensichtung bestanden, die Bringleistungsprüfung mit lebender Ente bestanden und ist somit tauglich für die jagdl. Leistungszucht. Außerdem ist Valentino ein ausgesprochen hübscher Rüde und ist einfach ein Schatz.....

 Heute am 09. Januar haben wir Valentino besucht und es hat alles sehr gut geklappt. Die beiden kennen sich ja schon und waren sich auch ziemlich schnell einig. Valentino war wieder ein Charmeur, den unsere Fee nicht widerstehen konnte.


Nun warten wir gespannt, ob wir in ca. 4 Wochen kleine Fee-Valentino Wuselchen auf dem Ultraschall sehen, die dann ca. um den 12. März hoffentlich gesund und munter geboren werden.

Wenn ernstgemeintes Interesse an einem Welpen von unserer Fee besteht, bitte ich Sie mir eine Mail zu schreiben von Ihren Lebensumständen mit Wohnort, vielen Dank !

Unpersönliche Sammelmails beantworte ich grundsätzlich nicht mehr !