SIMPLY WONDERFUL GOLDEN

 Golden Retriever    FCI/VDH/GRC

Wurfplanung Sommer 2021 mit Zaboú Kiss of Calimero´s Castle und simply wonderful Golden Fee

Im Moment nehme ich keine Interessenten mehr auf !


Mit Zaboú haben wir uns einen sehr schönen Rüden ausgesucht für unsere Fee, wir kennen ihn bereits schon von Welpe an, er ist so toll kuschelig, hat ein super Wesen, ein tolles Temperament und Arbeitsfreude. Fee ist auch sehr kuschelig, ist leichtführig, mit einem schönen Temperament und ist sehr lernfreudig, manchmal ein wenig ungeduldig, wenn sie noch auf uns warten muss, bis es rausgeht, aber so hat jeder seine kleinen "Macken", genau wie bei uns Menschen.

Wir erwarten temperamentvolle, arbeitsfreudige Welpen, mit einem wunderbaren Wesen in sehr schönen Goldtönen !

Wenn es so klappt mit unserer Planung, möchten wir Fee im April 2021 decken lassen, im Juni würden die Welpen geboren werden und im August können sie dann in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir möchten Sie bitten, wirklich nur bei ernsthaftem Interesse sich bei uns zu melden und wir würden uns freuen, bei Erstkontakt eine Mail zu senden und ein bißchen von sich zu schreiben , damit wir schon einen kleinen Einblick von Ihnen bekommen, dankeschön !

Mails, ohne persönliche Anrede (Sammelmail) beantworte ich grundsätzlich nicht !

Zabou HD B/2 B/2 ED frei (GR_PRA 1, GR_PRA 2 und Ichthyose frei)

JAS (Jagdliche Anlagen Sichtung) bestanden, BLP (Bringleistungsprüfung) bestanden 2.Platz

"taugl. für die jagdliche Leistungszucht"

Zuchtzulassungsprüfung am13.07.2019 Vorzüglich

Vorzüglicher Rüde mit typischem Kopf, viel maskulinem Ausdruck, dunklen Augen und vorzüglich getragenem Behang. Vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Teilen, vorzügliche Bewegung !


Fee HD A2/B1 ED frei (GR_PRA 1 frei, GR_PRA 2 Träger, prcd-PRA frei, Ichthyose Träger)