SIMPLY WONDERFUL GOLDEN

 Golden Retriever    FCI/VDH/GRC

Wurfplanung Sommer 2020 mit Zaboû Kiss of Calimero´s Castle und simply wonderful Golden Gina



Unseren zweiten Wurf mit Gina , planen wir mit dem noch jungen Rüden  Zabou , er lebt in Coppenbrügge bei Claudia Büttner. Ich habe ihn schon als Welpe kennengelernt und mich gleich verliebt in seinen sanften Ausdruck, seinem ausgeglichenen Wesen und seine enorme Fellanlage. Zabou hat ein sehr sicheres, freundliches und sanftes, kuschliges Wesen, gepaart mit viel Arbeitsfreude. Gina und Zabou passen einfach sehr gut zusammen, sowohl vom Wesen und Temperament, als auch vom Äußeren sind die beiden ein schickes Paar. Vielen Dank Claudia, für deinen sehr hübschen Zabou !

Wir wünschen uns, gesunde, leichtführige, temperamentvolle, goldfarbene Welpen mit schöner Arbeitsfreude und einem sehr liebevollen Wesen !

Wir geben unsere Welpen bevorzugt an aktive Menschen ab, die sich schon mit der Rasse Golden Retriever auseinander gesetzt haben, die gerne in der freien Natur sind, die bereit sind respektvoll mit ihrem Hund umzugehen, ihrem Hund einen geregelten Alltag zu ermöglichen, denn Routine schafft Sicherheit, Ruhe und Ausgeglichenheit, ihren Hund ihren Anlagen nach zu beschäftigen !

Wenn unsere Planung aufgeht, möchten wir Gina im März/April 2020 decken lassen, die Welpen würden im Mai/Juni geboren und im Juli/August können sie dann, in ihr neues Zuhause ziehen !

Wir möchten Sie bitten, wirklich nur bei ernstgemeinten Interesse, sich bei uns zu melden und wir würden uns freuen, bei Erstkontakt eine Mail  zu senden und ein bißchen von sich zu schreiben, damit wir schon einen kleinen Einblick von Ihnen bekommen, dankeschön !

Zabou  GR_PRA1, GR_PRA 2 und Ichthyose frei

Zuchtzulassungsprüfung: 13.07.2019

Vorzüglicher Rüde mit typischem Kopf, viel maskulinem Ausdruck, dunklen Augen und vorzüglich getragenem Behang. Vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Teilen, vorzügliche Bewegung !


Gina

Gina-Valentino Welpe