SIMPLY WONDERFUL GOLDEN
 Golden Retriever    FCI/VDH/GRC

Wir planen mit unserer Inja simply wonderful Golden of Calimero´s Castle und Nordic History Valko of Dream Music einen Wurf zum Winter 2018

11.10.2018

Gestern Abend war es endlich soweit, Jane und Digga fanden sich auf Anhieb sympathisch und nach kurzer Zeit hat es auch super geklappt ! Jane war sofort Feuer und Flamme für ihren Auserwählten, ein wirklich hübsches Paar die beiden ! Heute werden wir nochmals zu Digga fahren und sind guter Dinge, dass es auch wieder so gut klappt. Dann beginnt das ungeduldige Warten, auf den Ultraschall, in ca. 4 Wochen, wir hoffen sehr, dass um den 11. Dezember kleine Jane-Digga Welpen bei uns einziehen. Wir würden uns so sehr freuen, auf die kleinen, süssen Fellnasen !

Und wieder ein herzliches Dankeschön an Ina und Thomas, für die wie immer so nette Gastfreundschaft !


 


Für diesen Wurf mit  Jane  haben wir uns für den jungen Rüden  Digga  (Nordic History Valko of Dream Music), entschieden, er lebt in Drochtersen bei Stade und wir freuen uns sehr über die Zusage von Ina und Thomas ! Digga haben wir bereits kennengelernt, er sieht toll aus, hat einen sehr schönen ausgeprägten Rüdenkopf, so wie wir es mögen und er ist ein super freundlicher, verschmuster Rüde mit einem entspannten ausgeglichenen Wesen und einem schönen Temperament, genau wie unsere Jane. Die Söhne von Jane, Kalle, Filou und Karl sind ausgebildete Therapie-Begleithunde, wir freuen uns sehr auf die Welpen von unserer Zaubermaus !

Wir erhoffen uns, sehr hübsche, apportierfreudige, aktive Welpen mit ausdrucksstarken Köpfen in creme bis goldfarben, mit einem ausgeglichenen, sanften Wesen und einem guten Temperament !

Da auch unsere Nachzucht will to please und eine schöne Arbeitsfreude zeigt, wünschen wir uns aktive Familien, die Spaß daran haben, ihren Hund nicht nur körperlich, sondern auch geistig zu beschäftigen, z.B. Apportieren, Nasenarbeit, Tricks, Mantrailing o.ä. Man kann auch, während des Spazierganges viele Sachen mit einbauen, z.b. Training (das erlernte, aus der Hundeschule verfeinern), Apportieren, Suchspiele u.v.m. Im Vordergrund jeglicher Auslastungsform, sollte immer der gemeinsame Spaß stehen !

Wir hoffen sehr, dass alles gut verläuft und Jane zum vierten Mal Mama werden darf. Unsere Zaubermaus ist immer eine sehr instinktsichere und super fürsorgliche Hundemama und meistens auch immer viel zu lieb mit ihren Welpen, das alles hat sie ihrer Tochter Fee weiter gegeben, dafür bin ich Jane überaus dankbar !

Wir möchten Jane im Oktober 2018 decken lassen, die Welpen würden im Dezember geboren werden und im Februar 2019 können sie in ihre neuen Familien ziehen !

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an einem Jane-Digga Welpen haben und bereit sind die nächsten 10-14 Jahre, ihr Leben mit einem wundervollen Freund zu teilen, dann freue ich mich über Ihren rechtzeitigen Anruf (04305/9970470), oder eine e-mail (regina.glindemann@web.de). 

Digga (HD A1/A1, ED frei / GR_PRA 1, GR_PRA 2 und Ichthyose frei)