SIMPLY WONDERFUL GOLDEN
 Golden Retriever    FCI/VDH/GRC

Wir planen mit unserer simply wonderful Golden Fee und Wild Guy Valentino of Calimero´s Castle einen Wurf zum Frühjahr 2019



Für den zweiten Wurf von  Fee  haben wir uns für den jungen Rüden  Valentino   (Wild Guy Valentino of Calimero´s Castle) entschieden, er lebt in Coppenbrügge und wir danken Claudia sehr für die Zusage. Wir haben Valentino bereits kennengelernt und ich bin begeistert von seinem ausgeglichenen und sicheren Wesen, er ist auch ein kleiner Clown, der uns schon zum Lachen gebracht hat. Valentino ist temperamentvoll, hat sehr gute Arbeitsanlagen, eine schöne Goldenfarbe und ist dazu noch ein hübscher Rüde mit toller Ausstrahlung. Ich denke, er passt hervorragend zu unserer Fee, die auch ein schönes Temperant hat und sehr gerne mit mir zusammen arbeitet. Auf diese Welpen freue ich mich auch riesig und hoffe, dass alles gut klappt, wie bei ihrem ersten Wurf !

Wir wünschen uns, gesunde, sehr hübsche Welpen mit viel Temperament und will to please, hohem Menschenbezug und schöner goldener Farbe, die sich über eine Beschäftigung freuen  !

Wir möchten Fee im Januar 2019 decken lassen, im März würden die Welpen geboren werden und im Mai können sie dann in ihre neuen Familien ziehen.

Wenn Sie  ernsthaftes Interesse an einem Welpen von Fee und Valentino haben und bereit sind, die nächsten 10-14 Jahre , ihr Leben mit einem wundervollen Freund zu teilen, dann freue ich mich über Ihren rechtzeitigen Anruf (04305-9970470) oder eine e-mail (regina.glindemann@web.de).

Valentino (HD A2/A2, ED frei / GR_PRA 1, GR_PRA 2 und Ichthyose frei)