SIMPLY WONDERFUL GOLDEN

 Golden Retriever    FCI/VDH/GRC

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier, hat seinen Platz immer bei mir.....

 

Joshi.....unser erster Golden....fast 15 Jahre mit unser Leben....

Joshibär, 13 Jahre
Joshibär, noch ein junges Kerlchen


geboren: 17.05.2004  gestorben: 15.01.2019

Joshi war unser so liebenswerter Golden, zu jedem immer freundlich und offen, egal ob Mensch oder Tier, die ganzen Jahre immer ein Sonnenschein, Joshi fehlt uns und seinem Mädels-Rudel bestimmt auch, so traurig wir auch sind, sind wir gleichzeitig unendlich dankbar für fast 15 schöne Jahre mit dir, lieber Opi......wir hoffen, dass dich deine Halbschwester Jette auf der anderen Seite abholt und ihr wie in vergangenen Zeiten über eine Wiese tobt und Spaß habt.....es war so schwer dich gehen zu lassen, du bist ganz friedlich eingeschlafen, begleitet von uns....der Tag als du gegangen bist, war ein sehr verregneter Tag, der Himmel hat geweint, der Tag als wir dich wieder nach Hause geholt haben, war ein schöner Tag, die Sonne hat uns angelacht......wir hoffen, es geht dir gut....wo auch immer du gerade bist......

Jette....für mich mein einmaliger Herzenshund, du warst viel mehr für mich....ein Geschenk im Leben, dass man nur einmal bekommt.....


geboren : 20.06.2006 gestorben : 17.12.2008

Auf vier tapsigen Pfoten kamst du in unser Leben und hast dich immer mehr in unser Herz geschlichen. Du warst meistens, wie ein Beben, voller Energie und Lebensfreude. Du warst unser Sonnenschein, unser Clown, hast uns oft zum Lachen gebracht und hast uns, wenn wir schliefen, bewacht. Du warst aber auch eine Schmusemaus, bist so manchesmal still und heimlich in unser Bett gesaust.

Nun aber haben wir dich nicht mehr, dein Platz, der immer bei mir war, ist leer. Zweieinhalb Jahre war unsere gemeinsame Zeit, viel zu kurz, was würde ich dafür geben, wenn du wärst wieder hier bei mir....ich liebe dich....ich hoffe, es geht dir gut....dort wo du jetzt bist......