SIMPLY WONDERFUL GOLDEN

 Golden Retriever    FCI/VDH/GRC

Über uns

Wir sind Carsten und Regina, wir haben 2 erwachsene Kinder, bis jetzt 2 Enkelkinder und sind 2014 von Kiel nach Westensee gezogen. Hier haben wir nun mehr Platz für unser kleines Rudel, hier können wir so herrlich spazieren gehen, der Wald ist quasi vor unserer Haustür und nachdem wir uns eingelebt haben, fühlen wir uns richtig wohl in unserem neuen Zuhause ! Schon von klein auf, sind Hunde meine Leidenschaft, aber erst 2004 haben wir unseren ersten Golden bekommen, nachdem unsere Kinder älter geworden sind. Und aus einem Golden wurden mehr, die uns sehr in Anspruch nehmen, aber auch sehr viel Freude in unser Leben bringen !

Im Juli 2004 kam unser erster Golden Joshi, er war eine Seele von Hund, als dann Joshi´s Mama, 2 Jahre später wieder einen Wurf geboren hat, kam die Überlegung zu einem Zweithund, ja und dann zog im August 2006, Jette bei uns ein, leider verstarb sie viel zu früh....Wir haben uns dann entschlossen, diesmal eine Hündin aus dem GRC zu uns zu holen und das ist unser Julchen, im März 2009 zog sie bei uns ein. Mit ihr habe ich meinen Traum von einer eigenen Zucht wahrgemacht. Dadurch habe ich Claudia kennengelernt und ihre Gina, die ich unheimlich hübsch fand, als Gina ihren I-Wurf mit Nash bekommen sollte, musste ich nicht lange überlegen, ich musste einfach eine Hündin aus diesem Wurf haben und so zog Jane Ende August 2011 bei uns ein. Von Jane´s F-Wurf 2015, habe ich unsere erste Nachzuchthündin Fee behalten und von Jule´s letzten Wurf 2016, unseren G-Wurf, unsere Gina. Nun sind Jule und Jane aus der Zucht und genießen ihr "Rentnerleben" bei uns, unsere beiden Ömchen.....

Blick aus unserem Wintergarten
Bei uns im Wald
Unser Welpengarten im Sommer
Unser Welpengarten im Winter